Nur noch wenige Tage

Auch wenn wir mit dem Buch schon auf der Zielgeraden sind, dauert es noch wenige Tage, bis „Analysiere das Web!“ auch an die Vorbesteller ausgeliefert wird und natürlich auch ganz regulär als Buch oder als eBook bestellt werden kann.

In der Zwischenzeit habe ich diese Website nach und nach aktualisiert. So gibt es jetzt das komplette Literaturverzeichnis und weiterführende Links und ganz frisch nun auch das Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe (als HTML und auch als PDF). Und auch die Infos für Journalisten und Blogger (z.B. für Rezensionen) sind nun auch auf dem neuesten Stand.

Bleibt eigentlich nur noch, ein wenig zu warten, bis das Buch wirklich greifbar in Händen gehalten werden kann. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt – auf das Buch und auch auf das Feedback von Ihnen und Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.