Nur noch wenige Tage

Auch wenn wir mit dem Buch schon auf der Zielgeraden sind, dauert es noch wenige Tage, bis “Analysiere das Web!” auch an die Vorbesteller ausgeliefert wird und natürlich auch ganz regulär als Buch oder als eBook bestellt werden kann.

In der Zwischenzeit habe ich diese Website nach und nach aktualisiert. So gibt es jetzt das komplette Literaturverzeichnis und weiterführende Links und ganz frisch nun auch das Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe (als HTML und auch als PDF). Und auch die Infos für Journalisten und Blogger (z.B. für Rezensionen) sind nun auch auf dem neuesten Stand.

Bleibt eigentlich nur noch, ein wenig zu warten, bis das Buch wirklich greifbar in Händen gehalten werden kann. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt – auf das Buch und auch auf das Feedback von Ihnen und Euch.

Hallo Welt!

Auf dieser Website gibt es ab sofort Informationen rund um das Buch “Analysiere das Web! Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern”, das im November 2017 beim Haufe Verlag erscheinen wird (und bei Amazon auch bereits vorbestellt werden kann). Über neue Inhalte kann man sich per Newsletter informieren lassen. Und nach der Veröffentlichung wird es hier auch ausgewählte Inhalte und auch Stimmen aus anderen Medien geben.

Vielen Dank auch an Dr. Kerstin Hoffmann, die mir nicht nur im Vorfeld viele kluge Anregungen zum Thema “Buch schreiben” gab, sondern auch mit ihrer Website zum (übrigens absolut empfehlenswerten) Buch “Lotsen in der Informationsflut – Erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen” als inspirierendes Vorbild für diese Seite diente.